Ich habe einen Citroën ë-C3 gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat schon einen Citroën ë-C3 bestellt, bzw. gekauft und kann schon näheres zu Lieferzeiten und Auslieferung sagen? Was erhofft ihr euch gegenüber anderen Mittbewerbern? Mehr Platzangebot, Reichweite, Komfort oder etwas anderes?

    Schreibt hier eure Erfahrungen und Status eurer Bestellung und Auslieferung :)

    Gruß
    Joaquin

  • Joaquin 11. November 2023 um 08:54

    Hat den Titel des Themas von „Ich habe eine Citroën ë-C3E gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung“ zu „Ich habe eine Citroën ë-C3 gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung“ geändert.
  • Ich habe vor 2 Tagen einen "You" vorbestellt (auf der französichen Internet-Seite), und wurde heute von einem Verkäufer von Citroën angerufen, um ein rendez-vous für eine Bestellung zu planen, am 18. Dezember.
    Der Verkäufer hat mir schon mal gesagt den e-C3 wird's nicht vor dem 3. Quartal in 2024 geben.
    Auch sollte am 18. Dezember keiner beim Händler ausgestellt sein.
    So wird es schwierig sein, ihn zu bestellen !

    Roland

    Dacia-Spring Fahrer der was dickeres sucht...

  • Joaquin 3. Dezember 2023 um 22:27

    Hat den Titel des Themas von „Ich habe eine Citroën ë-C3 gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung“ zu „Ich habe einen Citroën ë-C3 gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung“ geändert.
  • Mittlerweile sollen mehr als 10.000 Kunden einen Citroen e-C3 vorbestellt haben. Mich würde mal interessieren, wie viele davon in Deutschland, Österreich oder der Schweiz geordert wurden?

    Gruß
    Joaquin

  • Ich habe vor 2 Tagen einen "You" vorbestellt (auf der französichen Internet-Seite), und wurde heute von einem Verkäufer von Citroën angerufen, um ein rendez-vous für eine Bestellung zu planen, am 18. Dezember.
    Der Verkäufer hat mir schon mal gesagt den e-C3 wird's nicht vor dem 3. Quartal in 2024 geben.
    Auch sollte am 18. Dezember keiner beim Händler ausgestellt sein.
    So wird es schwierig sein, ihn zu bestellen !

    Sooo, heute also sollte ich ein Rendez-Vous mit Citroën für eine eventuelle Bestellung eines ë-C3 haben.
    Eine Stunde vorher wurde ich vom Citroën-Verkäufer angerufen, der mir sagte ich bräuchte nicht zu kommen, er habe nämlich keinerlei Informationen von Citroën bekommen, auch habe er keinen Zugang zu einer Citroën-internen Internet-Seite wo er Information finden sollte.
    Er sagte mir auch das Auto werde nicht vor Juli beim Citroën-Händler sein.
    Parallel wurde auch die Vorbestellungsperiode auf Ende Januar erweitert.

    Also kann mann davon ausgehen dass der ë-C3 Verspätung haben wird.

    Roland

    Dacia-Spring Fahrer der was dickeres sucht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!