Hat der Citroën ë-C3 einen Frunk?

  • Bei Elektroautos stellt sich immer die Frage nach einem Frunk und so auch beim Citroën ë-C3. Also ob unter der sonstigen Motorhabe, wo sonst der Verbrennungsmotor verbaut ist, zusätzlicher Stauraum verbaut und eingeplant wurde. Ein solcher Frunk ist beim Citroën ë-C3 jedoch nicht werkseitig eingebaut. Wie man den ersten Bildern entnehmen kann scheint dies nicht der Fall zu sein. Jedoch zeigen diese ersten Bilder auch, dass hier durchaus Raum ist um etwas zusätzlichen Stauraum zu schaffen.

    Es dürfte als nur eine Frage der Zeit sein, bis einige findige Erfinder eigene Lösungen anbieten, bzw. es auch gewerbliche Drittanbeiter eine solche zum Kauf anbieten werden.

    Gruß
    Joaquin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!