Hallo,
möchte mir für das 10,25 Display eine Schutzfolie von Disskin zulegen. Habe diese auch für unseren T6.1 und bin sehr zufrieden. Disskin hat diese Folie aber noch nicht im Angebot und ich bräuchte die genauen Maße des Displays. Kann mir jemand, der den E C3 schon hat, hier behilflich sein und mal messen ?! ![]()
Vielen Dank
Scholle