Wer hat vor seinen Citroën ë-C3 mittels Folierung oder Lackierung eine neuen Look zu verpassen?
Erfahrungen und Bilder/Fotos zu den polierten oder umlackierten Citroën ë-C3, dürfen hier gerne eingestellt werden.
Wer hat vor seinen Citroën ë-C3 mittels Folierung oder Lackierung eine neuen Look zu verpassen?
Erfahrungen und Bilder/Fotos zu den polierten oder umlackierten Citroën ë-C3, dürfen hier gerne eingestellt werden.
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
Ich habe nur vor die hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe zu tönen. Werde aber dazu einfach 0815 Folien nehmen, zuschneiden und mit ordentlich spüli reinfummeln
Da die Mittelkonsole, wie man hört und liest, sehr schnell verkratzt und ich vom Klavierlackdesign nicht überzeugt bin, würde ich diese von Anfang an gleich mit einer strapazierfähigen Folie überziehen wollen. Gibt es eine solche Möglichkeit und wenn ja, wo?
Da werf ich Mal foliatec sprühfolie in den Raum. Hatte ich schon Armaturenbrett und Co im smart. Gibt's in allen möglichen Farben, relativ einfach zu verarbeiten, robust und vor allem rückstandsfrei wieder zu entfernen sollte es nicht mehr gefallen
Da werf ich Mal foliatec sprühfolie in den Raum. Hatte ich schon Armaturenbrett und Co im smart. Gibt's in allen möglichen Farben, relativ einfach zu verarbeiten, robust und vor allem rückstandsfrei wieder zu entfernen sollte es nicht mehr gefallen
Danke für den TIP
Da werde ich dann mal einen Blick darauf werfen .
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
1. Austausch mit anderen Citroën C3 Fahrern
2. Tipps zum Fahren & Laden
3. Alles kostenlos und werbefrei