Hallo zusammen,
ich werde nach 10 monatiger Wartezeit im Laufe dieser Woche endlich meinen neuen Citroen C3 Aircross Hybrid Max erhalten. ![]()
Ich trage ganztägig recht harte (Carbon-)Orthesen an beiden Beinen. Nun hat der neue C3 Aircross ja diese recht "üppigen, ausladenden Türschweller" (ich meine nicht die Einstiegsleiste, sondern diese Schwarzen Schweller aus Plastik?!, die das Auto optisch nochmal etwas breiter machen...ich hoffe, ihr wisst, was ich meine).
Ich habe etwas Sorge, dass ich diese Schweller mit meinen Orthesen auf Dauer kaputt mache bzw. Zerkratzen werde...die Schweller bei meinem C3 Picasso sehen mittlerweile echt nicht mehr so schön aus. Daher würde ich diese schwarzen Schweller gerne mit einer durchsichtigen Klebefolie oder ähnlichem schützen.
Gibt es hier vielleicht Leute, denen es (ggf. aus anderen Gründen) ähnlich geht und die vielleicht eine Empfehlung für ein passendes Produkt haben? Online und über den Händler habe ich noch kein Produkt gefunden, was genau für diese Stelle gedacht ist.
Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen und die Unterstützung.
Viele Grüße, Helau und Alaaf ![]()