ADAC hat Elektroautos getestet
-
Gast207 -
September 19, 2025 at 12:43 PM
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
Seltsam, dass der aktuelle ADAC-Test des e-C3 (den es so ähnlich auch schon 2024 gab, ist nur geringfügig aktualisiert worden) nicht in der ADAC-Liste auftaucht:
Dieser Test war - neben der eigenen Probefahrt und weiteren Testberichten, z. B. beim Spiegel online - maßgeblich für meine Kaufentscheidung

-
Meine Entscheidung den e-C3 zu kaufen, war durch die Testbeurteilung von Bloch (Youtube) für die -Auto-Motor-Sport- gefallen.
Dann hat er auf YouTube bei dem TV Sender VOX eine Sendung gemacht, die besten Elektrokleinwagen, da war der e-C3 nicht mehr dabei.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich zukünftig einen Scheiß auf seine Meinung gebe.
-
Den Fahrbericht vom Spiegel aus 2024 gibt's übrigens immer noch - sogar ohne Zahlschranke - online:

-
Man könnte meinen, wer am meisten bezahlt, der bekommt die besten Testergebnisse.

-
Meine Entscheidung den e-C3 zu kaufen, war durch die Testbeurteilung von Bloch (Youtube) für die -Auto-Motor-Sport- gefallen.
Dann hat er auf YouTube bei dem TV Sender VOX eine Sendung gemacht, die besten Elektrokleinwagen, da war der e-C3 nicht mehr dabei.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich zukünftig einen Scheiß auf seine Meinung gebe.
Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing'.
-
Delmar
September 19, 2025 at 4:58 PM Moved the thread from forum Showroom, Tests + Reviews to forum Fahrzeuge, Verkehr und Fahren Allgemein.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!