Habe gerade eben auch das update installiert. Einmal ist es abgebrochen. Beim 2. Mal aht es funktioniert. Keine Veränderung feststellbar. Gab es den Punkt für das Fahrzeug schon vorher? Darunter befinden sich die Fahrzeugeinstellungen mit einem Auswahlpunkt "Verzögertes Laden", der aber nicht anwählbar ist.
Ich habe extra meine 2 Freimonate Connect Plus nochmal aktiviert, aber mit Vorheizen etc. tut sich da nichts. Unterhalb des installierten Updates gibt es ja noch zwei Informationen zur Hardwareversion (ist bei mir 05) und zur Harwarevariante (bei mir 2). Ich gehe mal fest davon aus, dass das auch Einfluss darauf hat, was überhaupt im Auto läuft. Mein e C-3 Max ist aus dem Mai 25.
Betr. dem ganzen Hardware, Software, FW Chaos bei Citroen / Stellantis blickt scheint es eh niemand mehr durch. Es gibt ja Alles in wirren Kombinationen inzwischen. Wirr z. B. bei unserem eC3 plus MY 25:
Alle ca. 10 Software + FW 3.55.6 Updates auf neustem Stand. Im Auto bzw. via HA/Stellantis Integration geht Alles incl. ad hoc Vorklimatisierung. In der myCitroen App aber taucht der Punkt Vorklimatisierung selbst nach neustem Update nicht auf 🤦🏼♂️. Anderes ohne Funktion, km steht beo 0, usw.
Für mich wäre das Auto OHNE HA quasi trotz Updates aber mit der Schrott Apö, nicht fernbedienbar. Unsägliche Unfähigkeit bei diesem Hersteller... ist auch betr. Günstigauto eC3 keine Entschuldigung. 🤷🏼♂️