Hallo,
hier könnt ihr gerne eure Citroën ë-C3 / C3 Impressionen aus dem Alltag und dem Urlaub zeigen.
Wo war euch der Citroën ë-C3 / C3 ein treuer Begleiter?
Wie hat er euch geholfen?
Wie hat er seine Aufgaben gemeistert?
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...
Zeigt her euren Citroën ë-C3 / C3
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
Nette Idee
-
Nach 2,5 Monaten und 4.000 km hat mich der ë-C3 in der Alltagstauglichkeit überzeugt, was mich über die fast funktionslose My Citroen App doch schon etwas hinweg tröstet.
-
Nach 2,5 Monaten und 4.000 km hat mich der ë-C3 in der Alltagstauglichkeit überzeugt, was mich über die fast funktionslose My Citroen App doch schon etwas hinweg tröstet.
Nach 3 Monaten und fast 6.000km geht es mir genauso.
Nur im Winter wegen der "fast funktionslosen App" (super treffende Beschreibung!) auf das Vorheizen verzichten zu sollen - da bin ich noch untröstlich...
-
Seit Anfangs April haben wir 5700 km gemacht und ich möchte den e-C3 nicht mehr hergeben.

Das Vorheizen wünsche ich mir auch ganz fest für den nächsten Winter da wir keine Garage haben.

etwas ist aufgetaucht in den letzten Tagen: Das Display stellt plötzlich ab und macht eib paar Sekunden Pause bis es wieder startet. Die Carplay-Verbindung ist danach unterbrochen. Aber das Neuverbinden geht immer sofort und schnell 
-
Wir haben seit dem 16. Juni 2700 km geschafft und sind insgesamt auch sehr zufrieden.
Die rechte Rückleuchte war von innen einmal beschlagen, der mittlere Gurtwarner piept, wenn hinten rechts jemand sitzt, und die Airbagleuchte oben nervt bei der Fahrt im dunkeln. Das Display vom Touchscreen könnte im Nachtmodus gerne etwas dunkler einstellbar sein. Ansonsten bis jetzt keine weiteren Mängel oder Auffälligkeiten.
Ansonsten warte ich sehr auf die Anhängerkupplung und hoffe auch, das die Vorwärmung im Herbst doch noch kommt.
Im November kommen noch Ganzjahresreifen auf die Alufelgen.
Gruß aus Kiel
-
...der mittlere Gurtwarner piept, wenn hinten rechts jemand sitzt...
Das war bei uns anfangs genauso. Extrem nervig. Wir haben dann immer den mittleren Gurt "leer" angeschnallt.
Inzwischen hat es sich aber gegeben, warum auch immer. Evtl. hat sich anfängliche Spannung der Sitzbespannung (nomen est omen) abgebaut?
-
Ansonsten warte ich sehr auf die Anhängerkupplung ...
Die soll laut meinem Händler jetzt da sein.
-
Die soll laut meinem Händler jetzt da sein.
AHK und der original Elektrosatz?
-
AHK und der original Elektrosatz?
Der sagte mir Anhängerkupplung. Ob mit oder ohne Elektrosatz, das sagte er nicht. Als Laie hätte ich angenommen, dass dann alles Nötige da ist. Insofern lerne ich hier im Forum ...
-
Nach 3 Monaten und fast 6.000km geht es mir genauso.
Nur im Winter wegen der "fast funktionslosen App" (super treffende Beschreibung!) auf das Vorheizen verzichten zu sollen - da bin ich noch untröstlich...
Gezeigt hat hier niemand seinen eC3, obwohl Treadtitel. Izwischen ja kpl. eingeschlafen 🤔.
Das "Vorheizproblem" ist ja inzwischen gelöst, neuste Updates, dann meine Anleitung:
-
-
Wollen die stolzen Besitzer hier nochmal ein Update nach dem Winter geben? Die letzten Zufriedenheitsbekundungen sind aus dem Sommer und ich finde es immer schön, positive Einschätzungen zu lesen (bei aller berechtigter Kritik). Oder hat sich die Grundstimmung doch geändert?
-
Bleibt ja bei den 4 Zeitfenster, ad hoc wohl weiter nicht per App möglich, sehe da Nichts.
Dazu kommt Ausgegrautes.... Frage: Schon mal aktivier/probiert ob es funktioniert ?
Welche App Version ? Android ?
Alle ca. 10 GR4 Updates UND FW 3.55.6 drauf?
Besser als meine Lösung sehe ich da noch Nichts 🤔. Die default Einschränkungen betr. 21°C bleiben für Alle, auch mich leider, daneben die festen Vorheizzeiten für die App Nutzer.
-
Siehe anderee Thread. Ad-hoc Laden auf Knopfdruck in der App funktioniert jetzt mindestens während des Ladens. Bei pausierter Ladung kommt eine Fehlermeldung.
Ohne angedtecktes Ladekabel konnte ich noch nicht testen
-
Danke, hatte in anderem Thread geantwortet und weiter gefragt (da siehe oben betr. Updates usw., unbeantwortet).
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!